Whisky Rock'n'Roller - Lynyrd Skynyrd

Mit Andrea irgendwann Anfang der 80er bei einem Freiluft-Gig. Damals schon "Whisky Rock'n'Roller"... "Whisky Rock'n'Roller" ist der berühmte Titel, der von der berühmten Musiker-Romantik auf dem berühmten highway erzählt, wenn man die berühmten 5000 Meilen vor sich und die berühmten 5000 Meilen hinter sich hat, von der berühmten Ostküste zur noch berühmteren Westküste.
Wenn ich diese Ansage auf der Bühne mache, um dann die berühmten Worte
"I forgot the song..."
zu simulieren, können alle Mobilisten und der größte Teil des Publikums schon im Schlaf mitsprechen.
Diese 5000 Meilen haben der zweiten CD den Namen gegeben.
Wir haben die Aufnahmen mit Florian Pöschko an der Gitarre eingespielt, der sich (bis jetzt als einziger von uns) vorgenommen hat, ausschließlich die Musik zu seinem Beruf zu machen. Er studiert dieselbe zur Zeit und übt so fleißig, daß er ab und zu den Arm in Gips tragen muß.
Er war damals schon gut (man höre sich "Stormy Monday Blues" und "Tumblin' down" auf dieser CD an) und wird noch jetzt von Tag zu Tag besser.
Danke Florian!